Sich seine eigene Meinung bilden

GRUNDSATZ

Haben Sie keine Angst, zu Ihrer Meinung zu stehen. Sie sind damit nicht allein.

germany

Mut zu Deutschland

Wir sind Liberale und Konservative. Sich für das Land, das man als seine Heimat betrachtet und das unsere Vorfahren aufgebaut haben, einzusetzen, ist richtig und wichtig. In keinem anderen Land der Welt werden Patrioten und Heimatverbundene derart gebrandmarkt wie in Deutschland.
Wir sagen: Schluss damit! Stehen wir zu unserem Land und seinen einzigartigen Fähigkeiten.

user

Freie Bürger

Wir sind freie Bürger unseres Landes.
Wir lassen uns in unseren Grundrechten nicht beschneiden und achten die Meinungsfreiheit als hohes Gut in unserer Demokratie. Unsere Gesellschaft möchte gern vielfältig, bunt und tolerant sein – dann möchten wir auch die Freiheit haben, anders zu denken als der grünabgerutschte Teil der Bevölkerung.

AfD_Pfeil_schwarz

Echte Demokraten

Wir sind überzeugte Demokraten.
Wir stehen ohne wenn und aber zu unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Wir haben den Kampf für diese Werte angenommen und verteidigen unser Land gegen sämtliche Strömungen, die diese Werte aktiv bekämpfen. Wir lassen uns dabei nicht vorschreiben, welcher Extremismus “gut” und welcher “böse” ist. Jeder Extremismus ist zu bekämpfen.

Bleiben Sie informiert.

Social Media / Facebook

FOLGEN SIE UNS

Titelbild für AfD Uelzen
AfD Uelzen

Auftritt des AfD-Kreisverbandes Uelzen.
Bleiben Sie auf dem Laufenden zu Aktionen, Stammtischen sowie

5 days ago

++ Gute Politik muss gute Pressearbeit nicht fürchten! ++„Die Mainstream-Medien, allen voran die öffentlich-rechtlichen, versuchen immer wieder, Mehrheitsmeinungen und legitime Positionen als Populismus und Hetze zu brandmarken“, kritisiert unser medienpolitischer Sprecher, JC Brockmann.„Das zeigt ein Blick auf Themen wie das Gendern, das zwei Drittel aller Deutschen ablehnen. Aber auch der Rundfunkbeitrag, den eine deutliche Mehrheit in seiner jetzigen Form nicht will. Dass es zu viel Einwanderung gibt, sagen ebenfalls die meisten Bundesbürger“, so Brockmann weiter.„Was unsere Fraktion fordert, empört lediglich linke Salonjournalisten, aber nicht normale Menschen. Wir vertreten keine schweigende Mehrheit. Wir vertreten eine Mehrheit, die totgeschwiegen wird“, fasst Brockmann zusammen.„Deshalb steht meine Fraktion sowohl für eine drastische Reformierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks als auch für maximale Meinungs- und Pressefreiheit. Das bedeutet unter anderem: kein staatliches Monopol auf Meinungsbildung, keine Zwangsabgaben, keine bevorzugten Sendeplätze, keine Uploadfilter und keine Streaming-Hürden.Guter Journalismus hat immer Konjunktur und braucht keinen Rundfunkbeitrag.“ ... Mehr sehenWeniger sehen

5 days ago