Kommentare

Liebe Mitglieder, Freunde und Mitstreiter, auch der Alternative für Deutschland ist der Umweltschutz sehr wichtig. Allerdings verfallen wir keinem Hype um eine finanzielle „Klimarettung“, sondern streben die richtigen Lösungen an. Eine dieser Lösungen bietet sich am 3.10.2019 beim „Einheitsbuddeln“, welches vom NDR beworben wird und zum Ziel hat, dass jeder Bundesbürger am Tag der Deutschen Einheit einen …
Zum Kommentar mit der Überschrift “Gesellschaftlicher Klimawandel“ in der AZ, verfasst von dessen Redakteur, Herr Reuter, bedarf es aufgrund der Parteinahme für das linke politische Spektrum und daraus resultierende offene “Meinungsflanke“ auf der Liberal-konservativen Seite eine Gegendarstellung. Um falschen Interpretationen vorzubeugen sei erwähnt, daß die AfD Uelzen der hiesigen Tageszeitung gegenüber nicht feindlich gesinnt ist, …
Zwei weitere Hochkaräter der AfD konnte der Kreisverband Uelzen für die Veranstaltung am 26.08.2019 mit dem Thema „Welt im Wandel: Der ungehemmte Ressourcenabbau und seine dramatischen Folgen“, vorgetragen von Dietmar Friedhoff,  gewinnen. So sagten kurzfristig MdB und Außenpolitischer Sprecher Amin-Paulus Hampel und der Oberbürgermeisterkandidat für die Stadt Hannover, Generalleutnant a.D. Joachim Wundrak, zu.Die Teilnehmer einer …
Menü schließen