“Welt im Wandel” Vortrag mit Überraschungsredner General a.D. Wundrak, OB Kandidat der AfD Hannover

“Welt im Wandel” Vortrag mit Überraschungsredner General a.D. Wundrak, OB Kandidat der AfD Hannover

Teilen

Liebe Mitglieder, Unterstützer und Interessierte,
wir freuen uns, Ihnen einen Vortrag unseres Kollegen MdB Dietmar Friedhoff in Zusammenarbeit mit unserem Kreisvorsitzenden Tim Konieczny ankündigen zu dürfen.
„Welt im Wandel – Der ungehemmte Ressourcenabbau und seine dramatischen Folgen“
Dieses interessante Thema geht uns alle an und daher freuen wir uns auf zahlreiche Besucher in der Stadthalle Uelzen am 26.08.2019 um 19 Uhr.
Außerdem wird General a.D. Joachim Wundrak, der im Oktober für das Amt des Oberbürgermeisters in Hannover kandidiert, an dieser Veranstaltung teilnehmen. Er wird u.a. erläutern, warum er sich gegen eine Mitgliedschaft in der CDU und für eine solche bei der AfD entschieden hat. Beide werden für Fragen der Gäste sowie Gespräche offen sein.
Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen begrenzt. Eine Eintrittsgebühr wird nicht erhoben.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
shares